Jo, also hier stecke ich ein paar Bilder von Ringo Starr rein. Ich finde, bei vielen Photos schauspielert Ringo sehr frei. Ich meine, man merkt dass er sich für die Bilder anders posiert, um jemand anders zusein. Er ist kreativ und versetzt sich gerne für andere Rollen ein. Er gibt sich gerne als etwas Anderes aus. Wenn man sich Paul McCar anschaut, dann sieht man: Das ist Paul. Bei Ringo ist der Fall total anders. Aber nicht alle Bilder sind so, natürlich. Zum Beispiel, wenn er gar nicht weiß, dass er fotografiert wird, dann tut er das auch nicht. Zu dem zählt Ringo, als der hässlichste Beatle von allen. Meistens ist die Nase der Grund dafür. Mir persönlich gefällt Ringo sogar am meisten von den Beatles. ich verstehe gar nicht, wie man ihn hässlich finden kann. Er ist genau mein Typ (Ich meine, wenn er jung ist). Tja, na ja dann los. Schaut euch die Bilder an.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/500/3976312/Ringo+Starr+Ringo+for+President.jpg

 Was ist das, ein Wettbewerb?Wer für wen am meisten votet?

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/4283758/Ringo+Starr+bm31jty1.jpg

 Ringo heute: Wie der Alte.

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/500/191015/Ringo+Starr.jpg

 ist das eine Kuschelstunde?

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/261293/Ringo+Starr.jpg

 Das ist ja ein sehr berühmtes Photo.

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/500/49944/Ringo+Starr.jpg

 Oh, das sieht ja so aus wie Ringo!

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/2124678/Ringo+Starr.jpg

 Mich, ich liebe auch Milch!

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/50873/Ringo+Starr.jpg

 Oh, diese Stelle kenn ich ja. Das kommt doch aus dem Film: A Hard Days Night. Diesen Film würde ich allen empfehlen

 

http://userserve-ak.last.fm/serve/500/39780/Ringo+Starr.jpg

 Ein super berühmtes Bild von Ringo

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/595828/Ringo+Starr.jpg

 Coxboy!!!

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/15654/Ringo+Starr.jpg

 Das Foto ist nicht besonders toll, aba es geht.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/4131708/Ringo+Starr+l.jpg

 Ja ja, rauchen war früher SEHR beliebt.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/595836/Ringo+Starr.jpg

 Ich habe nirgendwo gelesen, dass Ringo Trompete spielen kann.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/3976190/Ringo+Starr+ringowhitealbum.jpg

 Ringo singt ein Lied. ich glaube Boys oder I wanna be your Man.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/39760/Ringo+Starr.jpg

 Das Bild sieht echt krass aus. Zum Glück raucht Ringo heute nicht mehr. Bei allem was ich gesehen hab, sollte Ringo am meisten von den Fab Four geraucht haben.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/4437047/Ringo+Starr+well+shake+it+up+baby.jpg

 Uh, was ist den da passiert?

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/2125704/Ringo+Starr.jpg

 Ringo ist wahrscheinlich langweillig, oder?

 http://userserve-ak.last.fm/serve/500/7727873/Ringo+Starr.jpg

 Erschießt sich Ringo gleich selbst? Ladies and Gentelman: Das ist Schauspielerei

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/4787359/Ringo+Starr+0002dzac.jpg

 Na na!

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/4628090/Ringo+Starr+1980858505_89a3a4f035.jpg

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/11177259/Ringo+Starr+Ringo+stuffies.jpg

 Wie süß!

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/343524/Ringo+Starr.jpg

 Heute ist Ringo für seine "Peace and Love" Gerede bekannt

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/154570/Ringo+Starr.jpg

 Cool bleiben.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/8515045/Ringo+Starr+Ringo2.jpg

 So übt man.

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/8944961/Ringo+Starr+RINGOsmiling.jpg

 Das ist Ringo

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/4437052/Ringo+Starr+ritchie.jpg

 In der rechten Seite kann man schon bereits seine graue sehen. Die hatte er schon sehr früh gehabt. Sie ist dann immer grauer geworden.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/8178183/Ringo+Starr+guns03.jpg

 Das ist echt cool aus.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/8981325/Ringo+Starr+49fc491b.jpg

 Da saß er bei sich zu Hause. Das weiß ich ganz genau.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/8465741/Ringo+Starr+yummi.jpg

 Ringo spielte ständig die Hauptrollen bei den Beatles

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/7557777/Ringo+Starr+Ringo.jpg

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/7248913/Ringo+Starr+58.jpg

 Heute ist Ringo cool drauf.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/20821353/Ringo+Starr+RingoSmoke.jpg

 Ein berühmtes Bild der Beatles

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/8507121/Ringo+Starr+bang.jpg

 Cool

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/6764511/Ringo+Starr+Clipbotttard01.jpg

 Ringo immer den Rhytmus nach.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/500/6757059/Ringo+Starr+ringo2.jpg

 In der Zeit von White Album lernte Ringo Gitarre zu spielen

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/8514957/Ringo+Starr+ringosbigeyes.jpg

 Was guckt er da so?

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/8944895/Ringo+Starr+183cd1491.jpg

 Ringo, Ringo

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/6764527/Ringo+Starr+RingoDrumSticks.jpg

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/6764477/Ringo+Starr+t1.jpg

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/3976257/Ringo+Starr+Ringo+playing+his+drums.jpg

 Ringo spielte die ganze Zeit Schlagzeug, manchmal sogar gleichzeitig singen.

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/500/22878619/Ringo+Starr+Ringo.jpg

  Reiten ist in England beliebt.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/12522041/Ringo+Starr.jpg

 Ringo heißt Ringo, wegen seine Ringe.

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/8178347/Ringo+Starr+ringo66ish_2.jpg

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/8178321/Ringo+Starr+Ringopiano.jpg

 Spaß muss sein.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/500/8178099/Ringo+Starr+RingoStarr18.jpg

 Ich glaube, da macht er Paul nach.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/5123026/Ringo+Starr+Ringo5.jpg

 Uh, hübsche Anmache.

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/5123124/Ringo+Starr+Ringo01.jpg

 

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/10798709/Ringo+Starr+ringo_blue.jpg

 http://userserve-ak.last.fm/serve/_/13148509/Ringo+Starr+RINGO.jpg

Ok, Leute jetzt hab ich euch gezeigt. Alle Bilder, die ich sammle sind eigentlich die Besten. Ich hoffe es hat euch gefallen.

 

 Chloe Jahn