Name
Email
Website


Werbung


miss-unseen
( Email / Website )
16.4.09 07:49
Danke! Du bist ja n totaler Beatles-Fan wa?
LG



Miri
( -/- )
15.4.09 18:12
Ja, die Website ist schon cool.^^
Ich find's auch gut, dass Ringo dein Lieblingsbeatle ist (Meiner auch )
Aber du hast über den Ringo Bildern geschrieben, dass er auf Bildern oder in Filmen vorgibt irgendjemand zu sein und das Paul Paul bleibt, egal was er macht. Das schien mir etwas abwertend.
Aber ich finde deine Seite cool, das ist nicht böse gemeint.
Lg.



Hannah
( -/- )
15.4.09 15:05
TEIL 3

Und nun das letzte: "Ringo hat übrigens, finde ich die besten Songtexte geschrieben. So etwa über das Leben" --> kann ja sein, dass das deine Meinung ist, nur frage ich mich ernsthaft, wie du zu dieser Ansicht kommst. Ich weiß ja nun nicht, wie gut dein Englisch ist, ob du da vllt. öfter mal was falsch verstanden hast, in den Liedern, oder was weiß ich. Zusätzlich, ich weiß ja nicht, ob dir das schon mal aufgefallen ist, sind Ringo's Songs, sowohl während der Beatles-Zeit, als auch danach, oft sowohl vom Text, als auch besonders von der Musik her, die Schwächsten. Ich will hiermit Ringo nicht abwerten, im Gegenteil, ich mag ihn und seine Musik auch sehr gerne, aber objektiv betrachtet kann man nicht sagen, dass er DER Musiker und Songwriter schlechthin ist.

So, das war nur eine kurze Zusammenfassung meiner Meinung zu deiner Page. Bei Bedarf, kannst du mich gerne per e-mail, im SchuelerVZ oder durch das Gästebuch auf einer meiner Homepages (http://johnlennon.oyla8.de oder http://lovelylinda.oyla13.de) kontaktieren.

Hannah



Hannah
( -/- )
15.4.09 15:04
TEIL 2

Der nächste Punkt: "was die letzte Skandal Biographie von Normann schreibt" -->hast du das Buch gelesen? Nein, wahrscheinlich nicht. Und du scheinst dich mit PR, usw. auch nicht sonderlich gut auszukennen. Ich habe das Buch selbst, und ich habe schon viele, dezidierte und Expertenmeinungen dazu gehört, und kann sagen, dass mit diesen Skandalen im Vorfeld maßlos übertrieben wurde, und diese ganzen Sachen, die da genannt wurden, im Grunde nur ganz kurz abgehandelt werden, und die Biografie als solche wirklich gut ist. Also, man sollte nicht so abwertend über Dinge schreiben, die man nicht selbst gesehen/gelesen hat.

Das nächste: "Yoko Ono hat erzählt, dass John die ganze Zeit über seine Mutter geredet haben soll, dem zu Folge kam man auch zur dieser Kenntniss, dass JL ein Motherfucker sei. Teilweise auch eine dumme, kleine Geldmacherin. Sie ist eine kleine, miese Schlampe, die ohne Lennon mit ihren Kunstwerken (Sie WAR Künstlerin) draußen verhungern oder austrocknen würde. Ich meine, wer kannte sie bevor JL sie entdeckte? Keiner, oder? Diese Hure..........." --> wie kommst du auf die Idee, du dürftest dir erlauben, so über Yoko Ono zu schreiben? Schlampe, Hure,.. auch hier gilt: Du kennst sie nicht, du kennst ihre Beweggründe, manches getan zu haben, was dir vllt. auf den ersten Blick missfällt, nicht, und ganz grundsätzlich redet man so einfach über niemanden, gleichgültig, wer es ist, was er oder sie getan hat, und was man von demjenigen hält.



Hannah
( -/- )
15.4.09 15:03
TEIL 1

Hallo,
du hast gesagt, wir sollen dir unsere Meinungen schreiben. Ich hab dir übrigens auch ins Gästebuch geschrieben, aber mein Eintrag taucht da irgendwie nicht auf.

Also, fürs erste, das Äußere finde ich ok. Die Bilder würde ich in eine Galerie packen o.ä., damit man nicht so weit runterscrollen muss. Was ich absolut nervig finde, ist, dass die Musik, sobald man auf einer neuen Seite ist, wieder von vorne loslegt. Wenn du meine Seite mal besuchst, wirst du sehen, dass ich dort auch Musik eingefügt habe, aber die dudelt nicht einfach los, sondern man muss sie, wenn man sie hören will, erst noch anklicken und starten. Das finde ich persönlich einfach besser, weil ich (und sicherlich auch viele andere Leute) oft Musik höre, wenn ich am PC sitze/im Internet bin, und dann stört es total, wenn da auf einmal ein zweites Lied reingedudelt kommt. Außerdem finde ich den Ipod zu weit unten angesetzt, auch da muss man sehr weit runterscrollen.

Dann würde ich nicht deine ganze Lebensgeschichte hier ausplaudern. Das kann erstens sehr schnell gegen dich verwendet werden, außerdem klingt es sehr dramatisch und übertrieben. Wenn es bei dir zu Hause wirklich so schlimm ist, dann gehört das ganz bestimmt nicht hier auf die Seite.

So, und dann finde ich, dass solche Sachen wie das hier: "Überhaupt meine Schwestern und ich sehen uns irgendwie gar nicht ähnlich. Find ich auch gut so"--> nicht in einen Text über George reingehören. Das ist etwas Privates, und sollte dann auch in der entsprechenden Sektion stehen. Aber mit George hat das doch wohl nichts zu tun. Wie wär's, wenn du stattdessen ein paar Fakten prsäentierst? Fang doch mal mit Geburts- und, falls vorhanden, Todestag an, Familie, etc.



Mailyn
( Email / Website )
15.4.09 12:53
nee sorry hab kein banner, aber danke für die idee werd vielleicht mal einen basteln^^
klatsch doch einfach meinen namen hin des reicht doch völlig =)

lg mailyn



Azra
( -/- )
14.4.09 23:40
azra

oooooooooooooohhhhhhhhhhhh mein goooott deine seite ist einfach ....
hammergeil, spitze, cool .... (mehr feld mir imoment nicht ein xDD...
karss )

ich find es cool das jeder lesen kann was du über john paul georg und
ringo dengst
und ich find die bilder und die biografie klasse ^^

Spitze



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]